Montag, 30. November 2009

Pets: Rabbit













18 Kommentare:

  1. ich habe:

    den hasen aus dem 10ner pack (sie heisst bei mir ivana)

    den hasen aus der überaschungspack serie 2# (sie heisst bei mir kendra)

    den hasen aus den advenskalender (sie heisst bei mir larissa)

    den hasen aus der überaschungsserie 1# (sie heisst bei mir jumi)

    den hasen aus dem 2-er pack(sie heisst bei mir schnuffel)

    den hasen aus der dreierrolle (sie heisst bei mir pupsi)

    den hasen aus den ostereier set (sie heisst bei mir britney)

    den hasen aus den 8-er pack (sie heisst bei mir kate)

    den hasen aus dem einzelpack mit der blauen sonnenbrille (sie heisst bei mir fiona)

    und den hasen aus dem einzelpack mit den grünen shampoo (sie heisst bei mir jana)

    ja,ich weiss ich hab viele hasen insgesamt hab ich 127 littlest pet shop und eine riesige stzadt die besteht aus: sieben selbstgebauten häusern und 5 littlest pet shop häusern,die da wären:baumhaus,get better center,pfötchenklinik,ferienpension,wackeltierchenspielplatz,

    AntwortenLöschen
  2. ich hab noch 4 andere hasen aber die sind hier nicht zu sehen

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen^^
    Wollte nur mal los werden das ich deinen Blog echt klasse finde.Besonders das du die LPS-Tierchen in ihre einzelnen Tierarten unterteilst.Da ich nur die Hasen sammel,hilft mir das ungemein rauß zu finden welche mir noch fehlen.Daumen hoch!Bitte weiter so XD
    Lg,Miri

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese seite ich hab alle LPs gespeichert die ich habe aber woher hat sie die bilder

    AntwortenLöschen
  5. I have #1815 and I love it soooooooooooooôooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo much! I have no idea why and you stupid hasbro ruined it , she has a mistake and now her eye looks derpy but I love her anyways :P

    AntwortenLöschen
  6. i have the first rabbit made! which is also the third lps made.

    AntwortenLöschen

  7. Thanks for every other informative blog. The place
    else may just I am getting that kind of information written in such a perfect way.
    Keep it up. please have look on pet surveillance camera

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations on your article, it was very helpful and successful. 120811eb3ae9a3f0e54c4d78db021113
    website kurma
    numara onay
    website kurma

    AntwortenLöschen
  9. Thank you for your explanation, very good content. b3962105e5776b9027a05866ba0b1614
    define dedektörü

    AntwortenLöschen