Samstag, 9. März 2013

Littlest Pet Shop App

Spielt ihr das auch ??? Ich bin süchtig im Moment...Bitte adden,ich brauche noch Freunde:
c4aa3c

337 Kommentare:

  1. Ja ich Spiel das auch, hab dich geadet. Meine Nummer ist 439ea1

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for sharing. We like your blog a lot.

    AntwortenLöschen
  3. Ich spiele auch und habe dir eine Einladung geschick....bei Gameloft heiße HexePuma.
    Wollte mal Fragen: ob du Marken hast die man zum Scannen braucht?
    Mir fehlen voll viele
    * von Streuselfreunde: Pudel
    * von Streuselfeen : Lolli Twist Fairy, Cherry Cyclone Fairy,
    Sweet PoP Fairy
    * von Süßigkeiten : Alle
    *von Süße &alberne Tier: einige
    *von Süße Elfen : Leider auch alle
    Kann man die Marken auch online finden???

    LG HexePuma

    AntwortenLöschen
  4. Geb mal "Littlest Pet Shop Tokens" bei der Google Bildersuche ein, da kommen einige Bilder die du abfotografieren könntest. Viel Glück !
    Bei mir erscheint übrigens die Freundesliste nicht mehr,also bitte nicht wundern wenn ich nicht zu Besuch in deine Stadt kann,ich hoffe das ändert sich beim nächsten Update....

    AntwortenLöschen
  5. Hi dein blog ist echt cool. Hab dich gerade geaddet.
    Kannst du mir vielleicht sagen wie man Geschenke verschickt?
    Lg Dark_wing__

    AntwortenLöschen
  6. Hi, ich liebe das Spiel auch und hab dich geaddet.
    Mein Code ist: 9eb3f2

    AntwortenLöschen
  7. :) suche auch noch Freunde und habe euch schon geadded. Mein Code ist: 295724

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Spiel auch voll süß!
    Wer mich aßen mag : de931e

    AntwortenLöschen
  9. Ich spiele auch bitte addet mich, ich nehme JEDEN an. Mein Code ist: 1fb5dd

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! Ich spiele es auch sehr gern....Mein Code 63faad

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab jeden hinzugefügt, der seinen Freundescode angegeben hat. Bitte addet mich auch!!! b6966

    AntwortenLöschen
  12. Super süßes Spiel. Bitte adden 0d859.

    AntwortenLöschen
  13. Spiele auch sehr gern. Hier mein code-6 ac65. Sami

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Seite!
    Leider funktionieren die Freundecodes ja zur Zeit mehr schlecht als recht. Hoffe das klappt bald wieder. Ein paar von euch konnte ich adden :-D
    Hier natürlich auch mein Code 8decd5 oder auch maryjonas bei gameloft. Freu mich über alle!
    Weiter so Nicole!!!
    LG Mary-Ann

    AntwortenLöschen
  15. Hier ist mein Code 2ee872
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  16. Bitte adden :) mein code ist: 093535
    freue mich über jede anfrage :)
    lg

    AntwortenLöschen
  17. Bitte adden :-) , mein Code ist 93f412, ich freue mich über alle Anfragen lg

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe das spiel hier mein code
    3b082f
    freu mich ueber eure Anfragen

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,
    irgednwie klappen die Freundescodes nicht so recht, meiner ist d126a4 und wenn der nicht funktioniert cptkimmieh bei gameloft :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :-)

    ich bin auch total vernarrt in das Spiel, aber dass ich nur manche Codes adden kann find ich doof.
    Kann mir jemand sagen, warum Gameloft Lps nicht erkennt, wenn ich mich dort einlogge???
    Gibt es noch weitere Möglichkeiten, wie ich neue Freunde finde für Lps oder geht es nur über die Code-Suche per Google oder hier im Blog?

    Meine Code ist: 9b8aa1

    bitte addet mich, ich freu mich über jede Anfrage!!!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo
    Ich bin auch süchtig bitte adden nehmeAlle an!! Mein code:edacde

    AntwortenLöschen
  22. Landet mich mal ein (:

    a9c642

    AntwortenLöschen
  23. Spiele Täglich, könnt mich gern adden:
    9665ca

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe dieses Game. Hab zwar erst vor kurzem angefangen zu spielen, aber ich find' diese Tierchen soooo niedlich. *-*
    Der blog is übrigens auch voll cool. (:
    Würde mich über Anfragen freue.
    Hier mein Code: 85a0e7

    AntwortenLöschen
  25. Hallo alle zusammen,

    das Spiel ist voll cool. Wäre schön wenn mich jemand einladen würde. Mein Code lautet: b235b3. Vielen Dank und Lg

    AntwortenLöschen
  26. afa3cc ist meiner ^__^

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Zusammen,
    Suche auch noch Mitstreiter :)

    955871

    AntwortenLöschen
  28. Hey! :)
    Ich würde mich über Anfragen freuen. nehme jeden an :)
    Code: a31d53

    AntwortenLöschen
  29. HAllo :-)
    Ich brauch auch noch ganz dringend Freunde. In meinem Bekantenkreis will das keiner mit mir spielen, bin schon ganz verzweifelt.
    Mein Code: ded9fb
    Alles Liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  30. 71aabc ♥ das bin ich

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe alle Freundschaftscodes eingetippt.Ein Paar sind nicht gegangen.Addet mich. Mein Code 461346. Lg Chiara

    AntwortenLöschen
  32. Hi.Ich liebe die Littlest Pet Shop App.Und hier mein Code 461346. Lg Chiara

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde auch gerne weiterspielen. Bitte addet mich: 7d2dbc
    Danke!!! LG Lilli

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde auch gerne weiterspielen. Bitte addet mich: ccb94a Danke!!! LG Schlucki_01

    AntwortenLöschen
  35. Ich suche auch Freunde. Bitte addet mich: d17005 Danke!!! LG Lilli_06

    AntwortenLöschen
  36. Hey. ;)

    Also ich liebe diese App.
    Mein Code ist: 213e15

    Bitte adden.

    AntwortenLöschen
  37. Ich habe alle Freundschaftscodes eingetippt.Ein Paar sind nicht gegangen.Die habe ich zwei mal eingegeben dann ging es. Addet mich auch bitte. Mein Code:  c218e7 Danke! Lg Anna

    AntwortenLöschen
  38. Hey Leute hab einen neuen Code ,aber keine Freunde mehr addet mich. Mein Code c0593a

    AntwortenLöschen
  39. Meine Freundin zeigte mir dieses Spiel & ich muss zugeben die Tierchen sind echt süß :)
    habe jeden versucht einzuladen, aber einige funktionierten leider nicht . .
    addet mich bitte . . kann noch ne Menge Leute gebrauchen ;)
    CODE: d727fb

    Danke Schön schon mal im vorraus

    AntwortenLöschen
  40. zwar spät aber ich hab die auch geaddet!!!! Gerne könnt ihr auch bei mir ad den meine code: a0425c

    AntwortenLöschen
  41. bitte adden, reagiere schnell ;-)
    9f5ad1
    lg
    papa und fritzchen

    AntwortenLöschen
  42. bitte addet mich suche noch nachbarn code: b8eecd

    AntwortenLöschen
  43. Brauche Freunde bitte addet mich!!! Mein code ist: 43909c !!! Dankee :**

    AntwortenLöschen
  44. Hallo! Brauche Hilfe! Bin bei LPS noch ganz neu!
    Wie bekommt man Freunde?
    Wo sieht man seinen Code?

    Danke im Vorraus^^
    PS.: Ich bin nicht auf Facebook, geht das trotzdem?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst bei der liste ganz rechts ganz nach unten gehn, da is son zeichen von der firma die LPS hergestellt hat, und da musst du dich registrieren und dann bekommst du nen freundschaftscode :) viel glück ;) mein code ist: fa3336

      Löschen
  45. bitte addet mich auch ich suche noch Nachbarn code: 411187

    AntwortenLöschen
  46. Bitte adden
    Code: c27fe3

    AntwortenLöschen
  47. Mein code ist:18cccc bitte adden

    AntwortenLöschen
  48. 49edf7 freu mich auf mehr gemeinsamen spielspaß

    AntwortenLöschen
  49. Kann man da geschenke an seine nachbarn veeschicken?? Addet mich bitte 785a1f freu mich auf euch!! ;)

    AntwortenLöschen
  50. Mein Freundecode ist: 1083b0

    Bitte fügt mich hinzu.

    Als Tip wenn ihr die Token bei Google sucht und sie einscannt das funktioniert super auch bei YouTube Videos geht das super.

    Lg Anne

    AntwortenLöschen
  51. Meiner 2ab1b5 ... adden ist erwünscht ^^

    AntwortenLöschen
  52. Hallo zusammen, mein Code ist 079706. Freue mich über neue Freunde;-)

    AntwortenLöschen
  53. Bitte ad den, suche noch nette Freunde!!! Code 40b88f
    LG

    AntwortenLöschen
  54. Wer mich adden mag:

    e737b

    ^-^

    AntwortenLöschen
  55. 58c817

    Ladet mich mal ein (:

    AntwortenLöschen
  56. Mich könnt ihr auch gerne adden: d796fd ;)

    AntwortenLöschen
  57. bitte addet mich brauche dringent freunde dort code bfbda5

    AntwortenLöschen
  58. addet mich code 9d6723

    AntwortenLöschen
  59. Bitte adden: b13988 :-)

    AntwortenLöschen
  60. schickt mir doch eine anfrage ich nehme jeden an. :)
    mein Code: 6164dc

    AntwortenLöschen
  61. hallo ihr lieben mein code 78bb32

    AntwortenLöschen
  62. hallo:b
    Mein code is: 1026a

    AntwortenLöschen
  63. huhu mein code... 478c16 :)

    AntwortenLöschen
  64. Huhu meiner ist.... b6f4ef

    AntwortenLöschen
  65. Added mich ich brauche noch Freunde weil ich sonst nicht weiter komm: 9d5cf9 :-)

    AntwortenLöschen
  66. e737b

    Falls ihr mich adden wollt x3 Freu mich schon eure Städte zu besuchen

    AntwortenLöschen
  67. 7a52

    Suche auch noch Freunde und nehme alle an ;)

    AntwortenLöschen
  68. Bitte addet mich auch. Brauche dringent Freunde! My Code latet: ccb94a
    DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  69. cfa244 bitte adden!!"
    DANKE!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  70. 75e0a8hier mein code könnt mich gerne adden!!!

    AntwortenLöschen
  71. nabend bin auf der suche nach netten nachbrn :)
    mein code is 402587

    hoffe es finden mich ein paar :)

    AntwortenLöschen
  72. Haben euch die über uns stehen geaddet, hier sind dann unsere Codes für alle die nach uns hier vor bei schauen. Freuen uns auch über jeden Freund :)
    f4853a
    c7cd2a
    722920
    dbde1e
    Bis bald ;)

    AntwortenLöschen
  73. Hallo, habe ma eine Frage. Also der habe ich ein Problem, möchte Maren scannen. Ich habe aber an meinem Tablett nur eine Front Kamera und damit geht es nicht. Hat jemand eine Ideeder kennt ihr eine App ? Bitte helft mir.
    Danke.

    AntwortenLöschen
  74. Hello ich suche auch freaky Pet Freunde :P

    819f75

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  75. ich suche auch freunde
    code: b3f323

    AntwortenLöschen
  76. Hier ist mein Code 325f62

    AntwortenLöschen
  77. 78d24f könnt mich gerne adden

    AntwortenLöschen
  78. Suche Freunde mein Code: 13d915

    AntwortenLöschen
  79. mein Code: a7d25a






    mein Code: a7d25a

    AntwortenLöschen
  80. 0d279f bitte adden. Falls es nicht geht, bitte mehrfach versuchen. Meistens geht es dann. Nehme jede Einladung an. Bin so gut wie jeden Tag online.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. c3fdea bitte adden. Nimm jede einladung an. Spiele jeden tag das spiel.
      Freue.mich auf eure anfragen.

      Löschen
  81. Es darf mich auch jeder adden. Mein Freundschaftscode ist 84944f

    AntwortenLöschen
  82. Man kann mich bei gameloft auch adden da heiß ich seiinangel

    AntwortenLöschen
  83. bin auch lps spieler , hier mein code e62f6c , freue mich auf euch

    AntwortenLöschen
  84. 325f62 added mich was das zeug hält, brauche euch.
    Freue mich auf euch zusammen alle Aufgaben zu erledigen.

    AntwortenLöschen
  85. 9ece10 das ist mein freundescode bitte addet mich ich nehme ALLE Anfrage an

    AntwortenLöschen
  86. Hey ihr lieben. Ich habe gestern auch angefangen dieses niedlich spiel zu spielen und brauch noch ein bisschen hilfe :/ schaut doch mal vorbei und schickt mir eure anfragen c: och würde mich so freuen ere Stadt auch mal zu besuchen um mir neue ideen zu holen :) :* code: de5536

    AntwortenLöschen
  87. Juhu wir spielen auch würden und auch über Besuche freuen

    Nadine b71462
    Sophie efeea3

    AntwortenLöschen
  88. Ich suche auch Freunde. Bitte adden.
    4c27d2

    AntwortenLöschen
  89. Hallo! würde mich über Freunde freuen: e7c635
    lg Anna

    AntwortenLöschen
  90. Hallo mich bitte auch gerne adden : 8a6ead

    Lg tati

    AntwortenLöschen
  91. Hallo, ich hoffe es spielen immernoch einige, mein Code: f7bd48
    Freue mich auf euch, LG Ronja:)

    AntwortenLöschen
  92. 64a1e3 bitte adden suche Freunde. Kann leidrr nicht selber einladen aus technischen Gründen Vieleicht habt ihr mehr Glück. Danke lg s

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Leute!!
    Ich bin total verliebt in dieses Spiel und brauche noch ganz viele Freunde!!!
    Würd mich sehr freuen wenn ihr mich addet, mein code lautet 560f 63 .
    danke im vorraus !! Liebe Grüße an euch alle !!!

    AntwortenLöschen
  94. Hey auch ich suche noch dringend Freunde...mein Code ist 4bc762

    AntwortenLöschen
  95. Hallo, Suche noch dringend neue Freunde. Mein Code ist 13c05b

    AntwortenLöschen
  96. Hallo,
    mein Code ist 6ef43d
    Würde mich über Anfragen freuen und hab schon einige verschickt aber noch kam nix zurück :-)

    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir stand der code existiert nicht, so wie bei 60% hier. Warum ist das so?

      Löschen
  97. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat aber ich hab das auch ganz oft :-(
    Bei einer meiner Freunde kann ich noch nicht mal die Stadt sehen hatte das auch schon mal jemand von euch?

    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Programabsturz bei dem Versuch die anderen Städte zu besuchen. ...

      Löschen
  98. das ist bei mir auch die ganze zeit... ich kann meine freunde nicht besuchen & bei dem versuch sie zu besuchen stürzt das spiel ab :c

    AntwortenLöschen
  99. Ich kann meine Freunde auch nicht besuchen.

    AntwortenLöschen
  100. Aha ok das ist zwar nicht so schön aber zum Glück läufts grad wieder gut :-D
    Hoffentlich kommt das nicht zu oft vor damit ich meine Freunde immer besuchen kann ;-)
    Ich freu mich auch noch über weitere Freunde hier nochmal mein Code 6ef43d

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  101. bee3ea
    Wäre lieb! Danke :)

    AntwortenLöschen
  102. Hallo,
    hab grad erst angefangen und bräuchte dringend noch Freunde :-)
    Mein Code ist 4efe00
    Danke

    AntwortenLöschen
  103. Hallo hab da mal eine frage...

    Kann man den jetzigen spielstand auf ein neues handy übertragen wenn ja wie???
    Danke
    Mein code : 5e26a

    Lg jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein kann man nicht, hatte ich auch schon mal gefragt. Das Spiel ist auf dem Gerät gespeichert.

      Löschen
  104. Kann mir wer helfen? was ist ein Traumsammelsatz und wie vervollständige ich den?

    AntwortenLöschen
  105. Omg ich spiele das spiel auch, und such seid ewigkeiten leute die es auch mögen: hab ein oaar von eich schon geaddet mein code ist: fa3336

    AntwortenLöschen
  106. Hey, ich habe heute neu angefangen und bin schon voll begeistert :) Mein Code lautet: 1aef06

    AntwortenLöschen
  107. Bei mir kommt immer dass der Code nicht gefunden werden konnte, bei allen. Weiß Wer, woran das liegt?
    bee3ea

    AntwortenLöschen
  108. Ich hab ein problem :/ ich versuche seit tagen herauszufinden wie ich die aufgabe mit dem traumsammelsatz machen kann, aber komme nicht drauf, kann mir einer sagen wie das geht? Vielen dank schonmal :D
    Mein freundschaftscode ist: fa3336

    AntwortenLöschen
  109. Halli Hallo,

    ab mir ging es auch bei einigen mit dem Code nicht aber andere wieder ja.
    Deiner bee3ea ging bei mir leider auch nicht schade :-(
    Wegen dem Traumsammelsatz soweit bin ich leider noch nicht aber schon mal gut zu wissen wer weiter helfen kann ;-)

    Mein Code: 6ef43d

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  110. Hey, ich habe auch das Problem das ich nicht weiter komme mit dem Traumsammelsatz, kann darauf mal bitte jemand eingehen.

    Mein Code: a500da

    AntwortenLöschen
  111. bitte antwortet jemand auf dass mit dem traumsammelsatz!!
    (Wenn man auf ein beliebiges tier klickt und auf die sammlung geht steht da traumsammelsatz obwohl ich bei einem tier alle fünf habe und den letzten voll passiert trotzdem nichts ) danke schon mal im vorraus :)

    AntwortenLöschen
  112. 805877 Hey ich brauch Freunde mindestens einen ich guck jeden tag auf der app... <3 Bitte adden

    AntwortenLöschen
  113. Hey Leute, bitte adden, wir brauchen auch Freunde:
    a63e89 und 12e55a

    AntwortenLöschen
  114. Hey, ich hab ein Problem. Das mit dem Traumsammelsatz hat irgendwie so halb funktioniert. Bin auf eine Aufgabe drauf und sollte dem Hund was anziehen, hat geklappt, als nächstes soll ich das zweite vom Sammelsatz dem geben und da ist das Problem, es geht nicht. Komme von dem Bildschirm nicht mehr weg. :( Hilfe

    AntwortenLöschen
  115. dann musst du einmal das Ipad Iphone oder ipod ausschalten also nicht nur auf standby sondern ganz aus. (Bei Apple Produkten lange den länglichen knopf drücken) und dann das spiel noch mal neu an machen wenn es sich dann wieder aufhängt dann hast du echt pech...

    AntwortenLöschen
  116. wie hat das bei dir funktioniert mit dem traumsammelsatz?????

    AntwortenLöschen
  117. Okay ich versuche es nachher mal. Danke.
    Das mit dem Sammelsatz, da läuft doch unten immer der lila Hund mit Sprechblase überm Kopf rum. Da bin ich (ausversehen) drauf und dann kam n Bild wo die sich unterhalten und dann ging das so seinen lauf.

    AntwortenLöschen
  118. So ich darf verkünden :(
    Mit an und aus machen hat es nicht geklappt, fange wieder genau da an wo ich war, wo nichts mehr geht.

    Mein Tipp:
    Das mit den Sammelsätzen, zu erst müsst ihr eure Tiere anziehen, ein Hut oder so, danach müsst ihr eurem Tier einen Gegenstand zuordnen, der vorgegeben ist. Das sind die, die man bei Bling Paws bekommt und in die Häuser stellt. Am besten keines mehr in die Häuser stellen, sondern sammeln.
    Da geht es bei mir nämlich nicht weiter!
    Ich hab den Gegenstand im Haus stehen und deswegen funktioniert jetzt nichts mehr.
    Zu guter letzt was ich gesehen habe, wird das Tier einem Haus zugeordnet, auch vorgegeben. Dann ist der Sammelsatz vollständig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wo bekommt man die sachen zum anziehen? wenn ich auf das kleid
      klicke steht da: dieser bereich ist erst verfügbar, wenn du die entsprechende aufgabe erfüllt hast. aber welche aufgabe??

      Löschen
  119. das mit dem traumsammelsatz ist voll leicht.
    Klickt einfach den lilanen hund an der in eurer stadt rumläuft dann sprich dieser mit blythe. Dann wird einem gezeigt wie man ein asseccoire kauft (klickt auf den blauen hut) dann auf das tier wo der pfeil rauzeigt (bei mir war es der corgri) raufklicken und das ganze auch noch mal mit der limmonade und klickt auf das tier wo raufgezeigt wird auf kein anderes oder abbrechen... viel spass : )
    wenn ihr noch fragen habt spricht mich im forum als 805877 an. Dass ist ebenfalls mein code zum adden...

    AntwortenLöschen
  120. Mein Code : 0c60ca :$

    AntwortenLöschen
  121. Oh Mann eine neue Aufgabe im neuen LPs und ich weis nicht was ein Traumsammelsatz ist hilllllllllfffffeeeeeee meiner ist 55786

    AntwortenLöschen
  122. wie schon gesagtdas mit dem traumsammelsatz ist voll leicht.
    Klickt einfach den lilanen hund an der in eurer stadt rumläuft dann sprich dieser mit blythe. Dann wird einem gezeigt wie man ein asseccoire kauft (klickt auf den blauen hut) dann auf das tier wo der pfeil rauzeigt (bei mir war es der corgri) raufklicken und das ganze auch noch mal mit der limmonade und klickt auf das tier wo raufgezeigt wird auf kein anderes oder abbrechen... viel spass : )
    wenn ihr noch fragen habt spricht mich im forum als 805877 an. Dass ist ebenfalls mein code zum adden...

    AntwortenLöschen
  123. 4f3dc. ein code bitte helft mir bei den sammelsatz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. drei zeilen über dir steht die antwort dümmer als du kann man nicht sein ey!!!

      Löschen
    2. Also dumm ist hier niemand......ihr müsst die Aufgabe mit dem Freundschaftsspiel fertig machen, danach ist dann bei der Aufgabe vom lila Hund ein "!" und dann kann man du Aufgabe, "Geschäft in Nöten" starten.
      Leider hängt es bei mir jetzt bei der Limo kaufen, kann es nicht an tippen und ist auch ein Preis zusehen. :(

      Löschen
  124. 0c60ca kann jemand meine Stadt besuchen und mein tierchen freischalten da steht noch ca. 14 stunden. :/

    AntwortenLöschen
  125. Mein code : 5064e
    Bitte adden :)

    AntwortenLöschen
  126. Mein Code: 0c60ca :$

    AntwortenLöschen
  127. MEIN FREUNDSCHAFTSCODE: 2ff92c

    AntwortenLöschen
  128. Adden erwünscht, mein Code: 08ef77

    AntwortenLöschen
  129. mein code ist 9eed5b
    bitte adden :-)
    des mit dem traumsatz geht bei mir auch nicht

    AntwortenLöschen
  130. heyy ich spiels auch habs erst vor kurzem entdeckt und brauch uuunbedingt noch freunde :) mein code 06b916

    AntwortenLöschen
  131. Bei mir funktioniert das einfach nicht mit dem Traumsammelsatz. Habe den lila Hund angeklickt aber dann kommt nur das Bild das ich den Traumsammelsatz vervollständigen soll, sonst nix :-( ... mein code ec5363 brauche auch noch dringend Freunde!!! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap das ist auch mein Problem. Und mein code hab ich irgendwie auch nicht obwohl ich mich da registriert habe

      Löschen
    2. ...ihr müsst die Aufgabe mit dem Freundschaftsspiel fertig machen, danach ist dann bei der Aufgabe vom lila Hund ein "!" und dann kann man die Aufgabe, "Geschäft in Nöten" starten.
      Leider hängt es bei mir jetzt bei der Limo kaufen, kann es nicht an tippen und ist auch ein Preis zusehen. :(

      Löschen
  132. Bei mir geht das auch nicht mit dem Traumsammelplatz, bin jetzt bei der Aufgabe....."sammle 1000 Kibble und vervollständige 3 Traumsammelplätze". Aber wenn ich Accessoires kaufen möchte kommt immer das ich erst die Aufgabe erledigen muss. Bitte helft mir......

    AntwortenLöschen
  133. hallo...

    finde diese seite echt super!spiele lps auch seit geraumer zweit erst und suche noch freunde! würde mich freuen, wenn ihr mich adden würdet! meine code lautet:defa1d

    vielen dank!

    AntwortenLöschen
  134. Halli hallo bitte adden 8b9b1 :)

    AntwortenLöschen
  135. hallo!

    bitte added mich in eure freundschaftsliste, brauche noch ein paar freunde für lps!
    lieben dank... b5d32e

    AntwortenLöschen
  136. Hi

    ★addet mich doch, freue mich über jede Anfrage★

    ♥...... b92001 ......♥

    vielen dank♥

    AntwortenLöschen
  137. Hi meine Tochte hat das auf mein Handy geladen und seit dem bin ich voll der zocker <3 bitte adden. 054970

    AntwortenLöschen
  138. Heyy, könnt ihr mich auch adden? :x♥

    1459b3

    AntwortenLöschen
  139. Hi :)
    Ich bin jetzt bei der Aufgabe Geschäft in Nöten und da muss ich 100 kibble sammeln und ein Traumsammelsatz vervollständigen und wie mach ich des wenn ich auf des buch gehe wo meine ganzen Tiere drinnen sind und auf Traumdammelsatz gehe kommt da dass ich erst die entsprechende Aufgabe erfüllen muss :/ helft mir bitte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da läuft ein Tier rum was ne Sprechblase hat. Der ist lila glaub ich und wenn du auf do gehst entsteht eine Unterhaltung. Und dann gehts weiter. Mein Problem ist danach die Aufgabe wenn ich meinem Tier limo geben soll da hängt er und ich komm jetzt nicht weiter.

      Löschen
    2. ich habe diese antwort jetzt schon zwei mal ins forum geschrieben und dafür habe ich mindestens ne viertelstunde gebraucht also bevor du dumme fragen stellst guck doch ers ein mal ob es schon antworten dazu im forum gibt das regt mich auf da kann ich mir auch die ganze mühe sparen hier noch mal für die ganz blöden:
      as mit dem traumsammelsatz ist voll leicht.
      Klickt einfach den lilanen hund an der in eurer stadt rumläuft dann sprich dieser mit blythe. Dann wird einem gezeigt wie man ein asseccoire kauft (klickt auf den blauen hut) dann auf das tier wo der pfeil rauzeigt (bei mir war es der corgri) raufklicken und das ganze auch noch mal mit der limmonade und klickt auf das tier wo raufgezeigt wird auf kein anderes oder abbrechen... viel spass : )
      wenn ihr noch fragen habt spricht mich im forum als 805877 an. Dass ist ebenfalls mein code zum adden...
      PS: Stadt ein dankeschön gibt es immer nur komische komentare wie Welcher hut? wenn man die aufgabe erst einmal angefangen hätte wüsste man auch welcher hut und die frage mit dem traumsammelsatz werde ich nie wieder in meinem leben beantworten. Nur weil man zu Blöd ist kurz nach oben zu scollen und nach vorhandenen antworten zu gucken...

      Löschen
    3. Bei mir funktioniert das auch nicht mit der Aufgabe, hänge da fest. Habe de Schritte de du beschreibst versucht, geht aber nicht. Bei manchen scheint wohl die Aufgabe "Geschäft in Nöten" verbugt zu sein.

      Löschen
  140. Hilfe!!! Mein Spiel hat sich bei dem Traumsammelsatz aufgehangen und ich komme auch nicht mehr rein. Was kann ich da machen? Ich spiele das Spiel schon ein Jahr, ich bin so weit und will nicht noch mal von vorne anfangen :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach Technisches Gerät ganz ausschalten nicht auf stand bye.
      Dann anmachen und es müsste klappen oder du machst dass, wie beschrieben am neuesten komentar von mir (805877) dass ist auch mein code zum adden bei frage spricht ihr mich einfach mit meinem code an : ) viel spass

      Löschen
  141. Hallo :) würde mich auch über zahlreiche Freunde freuen. Mein code: 77ee74. Dankefein <3

    AntwortenLöschen
  142. Bitte bitte adden. Bin auch voll süchtig von dem spiel :) mein freundescode ist: ee77e4. Dankiii :* ♡

    AntwortenLöschen
  143. Echt tolles spiel freue mich auf neue freunde code 011ea5 bitte aden danke

    AntwortenLöschen
  144. Hallo zusammen kann mir jemand helfen seit gestern abend lädt mein spiel nicht mehr es fliegt immer von alleine raus . Ich will es aber jetzt nicht deinstallieren was kann ich tun. . Danke fuer jede antwort

    AntwortenLöschen
  145. wenn du auf i clowd angemeldet bist und auf "apps sichern" gehst dann kannst du die app deinstallieren. zu erst wirst du dann gefragt ob du diese app löschen möchtest dann klickst du auf ja.Wenn er dich dann fragt ob du sie bei iclowd abspeichern möchtest(wenn nein geht dein spielstand verlohren) dann musst du wieder ja klicken dann ist sie gelöscht und wenn du sie wieder runterladen möchtest kommt su eine wolke mit nem feil nach unten in der app store neben der app.
    PS: Wenn dein Tabblete oder Smartphone immer die anzeige gibt dass du nicht mehr genug speicher auf der i clow hast dann darfst du dass auf keinen fall machen dann kannst du mich fragen und ansprechen als 805877 : )
    Dass ist auch mein code zum adden viel spass!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo habe leider kein i clowd finde es auch nicht um mich dort anzumelden

      Löschen
    2. hast du ein apple produnkt?

      Löschen
  146. 208f10 :) bitte bitte adden.
    Freue mich über jeden Freund.
    Kann leider kaum jemanden von euch adden. :(

    AntwortenLöschen
  147. Hi, kann mir mal jemand sagen was der Traumsammelsatz ist und wo ich den finde????
    Danke! Mein code3e2f2a

    AntwortenLöschen
  148. Hallo ihr LPS-Süchtige :-)

    mein Freunde-Code lt. 809e0b
    freue mich über jede Anfrage

    AntwortenLöschen
  149. Hey ihr lieben.

    Mit dem adden will nicht so gerne.
    Bin neu dabei :-)

    Addet mich, nehme jeden an.

    Mein code: 2c4e46

    Danke :-*

    LG Carly

    AntwortenLöschen
  150. Hallo
    Ich habe noch eine Aufgabe erledigen müssen( in meinen Fall erkauft), dann kam erst das Gespräch zwischen dem lila Hund und dem Mädchen.
    Dann konnte ich dem Corgi einen Hut kaufen und
    dann nochmal kibbles sammeln, aber jetzt kann ich nicht auf die limo drücken nix geht mehr, hund hüpft pfeil zeigt auf limo aber....
    Hab schon Handy ganz abgedreht , fängt aber immer wieder mit dem Gespräch an und dann hängts wieder!?? Hat jemand das selbe Problem oder scho a Lösung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe das gleiche Problem Spiel startet immer wieder bei dem Gespräch und dann hängt es bei der limo fest da keiner eine Lösung weiss nur nicht das Spiel löschen ich habe gelernt einfach abwarten nach einer Zeit kommt ein update habe das Spiel schon so oft gelöscht aber ich bin schon so weit

      Löschen
  151. Nehme jede anfrage an code 21df42

    AntwortenLöschen
  152. Hallo ihr Lieben,

    ich hab ein großes Problem und zwar muss ich nun zum 3.mal vom Anfang anfangen und frag mich warum?
    Das Spiel ist wie des öfteren abgestürzt aber beim wieder öffnen kam der Anfang mit dem Mädchen und den Hund ich darüber bin ich so traurig und hab eigentlich keine Lust nochmal von vorn an zufangen da ich auch schon soweit war wie beim 1.mal :-(
    Kennt einer von Euch das gleiche Probleme und kann man es verhindern oder rückgängig machen?
    Vielen Dank für Eure Hilfe und Antworten.

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  153. Ich komme seit gestern nicht mehr rein. Es geht auf und schließt direkt. Bin auch schon weit und möchte nicht neu anfangen. Kann jemand helfen.

    AntwortenLöschen
  154. bitte 805877 NICHT mehr adden

    AntwortenLöschen
  155. Hey leute bitte addet mich 8a88a4

    AntwortenLöschen
  156. bitte adden 63b07 würde mich freuen ^^

    AntwortenLöschen
  157. Huhu,

    ich würde mich freuen wenn jemand auf mein Problem auch eine lösung weiß und freue mich über jede Freundschaftsanfrage.
    Mein Code ist 6ef43d

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  158. hallo bitte adden 6d9956 danke

    AntwortenLöschen
  159. ed5497
    Brauche neue Freunde. Da ich wieder die alte Version installieren musste

    AntwortenLöschen
  160. hallo habe ein problem und zwar habe ich jetzt jede menge neue freunde hinzugefügt aber wenn ich in ihre stadt gehe ist da immer nur 1 tier obwohl da steht 50 tiere. und bei denen die mich adden wollen kann ich immer nur die traumstadt sehen ganz verzert und kann nur auf aktualisieren klicken nicht auf annehmen kann mir jemand helfen. bitte

    AntwortenLöschen
  161. finde es doof das manche einen falschen code angeben und geaddet werden wollen. mein code ist 6d9956 mich könnt ihr adden :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind bestimmt keine falschen Codes, manchmal geht es einfach nicht. Hatte das Problem mit meiner Freundin, wir saßen nebeneinander und habe den Code von ihrem Gerät abgeschrieben und war die ersten male angeblich falsch......

      Löschen
  162. Hallo ich suche auch noch ein paar Freunde :-) e47aec

    AntwortenLöschen