Montag, 7. Mai 2012

Update

Zurück aus dem Urlaub, hier ein kleines Update:

Pets by number: 2359, 2457,2458,2484,2554,2556-2559,2562,2584-2590,2593,2595,2597-2607
Pets: Fairys

Für alle, die gefragt haben wieviele Littlest Pet Shops wir besitzen: ganz ehrlich, ich weiß es nicht.Es sind zu viele zum zählen....

Ich wurde mehrfach gefragt, ob ihr meine Fotos verwenden dürft. Zu eurem privaten Gebrauch gerne und jederzeit. Wenn ihr die Bilder auf euren Blogs verwenden möchtet, könnt ihr das auch gerne tun, aber es wäre nett wenn ihr meinen Blog verlinken würdet und die Bilder nicht als eure eigenen ausgebt, ich möchte ungerne anfangen die Fotos mit Copyright zu versehen....

Ansonsten wünsche ich euch allen viel Spaß und eine tolle Woche !


8 Kommentare:

  1. Thanks Nicole, are you lovely! :3 Biggest thanks <33 wishes ^^
    life-and-lps.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Nicole, are you German or English? (I can't speak English well so it may be wrong xD)
    ~Lili555

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lili, Deutsch. Ich komme aus Hamburg.
      LG

      Löschen
  3. :) And I'm from Poland
    ~Lili555

    AntwortenLöschen
  4. Woher hast du eigentlich die Fotos her? Fotografierst du die Littlest pet shops die du hast oder so?
    Cool, dass du deutsche bist, denn die meisten leute machen lps blogs nur auf english was nicht soo toll ist ( nun, ich kann nicht wirklich sehr gut englisch).

    Sera :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sera, ja ich fotografiere die LPS selber die wir haben,deshalb fehlen natürlich auch noch einige :-)
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
  6. Wooow, hätte ich eig. Nie gedacht ;)
    Wahrscheinlich hast du die grösste LPS sammlung des UNIVERSUMS :D
    ( Nee ehrlich, könnte sein ;D)



    Sera

    AntwortenLöschen
  7. Ps: Wünsche dir auch ein tolles Wochenende :)



    Sera

    AntwortenLöschen